5. Juli 2014

Der Kuss des Meeres

Heute poste ich meine erste Rezension und bin schon ganz gespannt auf eure Komments!
Ich werde euch den Roman "Der Kuss des Meeres" vorstellen.




Details: Der 1. Band der "Blue Secrets" Trilogie, "Der Kuss des Meeres", geschrieben von Anna Banks, erschien im cbt-Verlag und kostet als Taschenbuch 8,99€.


Inhalt: Die 18-jährige Emma hat ungewöhnliche violette Augen, den Hintergrund dafür kennt sie allerdings nicht. Erst als sie auf den gut aussehenden und durchaus attraktiven Galen trifft, kommt Licht ins Dunkel.
Denn Galen besitzt die selbe, ausergewöhnliche Augenfarbe wie Emma. Als Galen ihr dann auch noch durch halb Amerika folgt und auf ihre Schule geht spürt sie allmälhich, dass mehr dahinter steckt.


Meine Meinung: Ich habe das Buch zufällig im Buchladen in die Hände bekommen und allein das Cover hat mich schon fast dazu überzeugt es zu kaufen, da es einfach wahnsinnig toll aussieht.
Es lässt sich durch den Schreibstil der Autorin, welcher mir sehr gut gefallen hat, schnell und flüssig lesen. Obwohl die Geschichte eigentlich nicht sonderlich spannend ist, hat sie etwas fesselndes, dass einen zum Weiterlesen leitet.Was ich persönlich schade und gleichzeitig anregend zum Weiterlesen finde ist der sehr große Cliffhänger am Ende des Buches.


Fazit: Mir hat das Buch trotz unspannender Geschichte sehr gut gefallen, sodass ich mir anschließend auch den 2. Band gekauft habe(den ich allerdings noch nicht gelesen habe ;)). Für mich hat dieses Buch allein durch Cover und Schreibstil der Autorin 4 Sterne verdient.


Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen