7. November 2014

Follow Friday #12

Hallo ihr Lieben :)

Und wieder ist eine Woche rum und es ist endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, direkt neben dem Follow Friday ;)
 
Also:
Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?
Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?
 
 
Momentan habe ich kein Buch vorbestellt, aber ein paar hab ich trotzdem in der Warteschleife, die allerdings noch vorbestellt werden. Und weil ich euch die ja alle einzeln als Post vorstellen werde, erzähle ich euch jetzt vom letzten Buch, das ich vorbestellt hatte. 
So weit ich mich erinnern kann, war es "Verräterisches Gold", der letzte Teil der Gold-Reihe von Cassie Jones. Wundervolle Reihe und ein grandioses Finale, welches einige Überraschungen bereit hielt :) Auf dieses Buch hatte ich schon lange gewartet und konnte es kaum erwarten, bis es endlich übersetzt war.

Das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende :*

LG Caro

2 Kommentare:

  1. Hey,

    Den ersten und zweiten Band habe ich auch seit kurzem im Regal stehen...bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu lesen. Habe momentan einfach zu viel Kram da xD Aber bald...

    LG Felan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut XD. Hoffentlich schaffst du es bald mal, sie zu lesen :)

      LG
      Caro

      Löschen