15. November 2014

Follow Friday #13

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Follow Friday :)

Frage für diese Woche:
Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Die Vorteile von Amazon liegen wohl klar auf der Hand: Schnelle Lieferung, bequemes Einkaufen und dabei nicht teurer als im normalen Buchhandel. Allerdings ist es definitiv nicht gut, dass Amazon andere Verlage und vor allem die kleineren Buchläden regelrecht vom Markt drängt. Ich muss zugeben, dass ich sehr gerne Bücher auf Amazon bestelle, aber genauso gerne auch in die Buchhandlung gehe. Bei mir ist es meistens so, dass ich, wenn ich lieber stöbern will, in die Buchhandlung gehe (vor allem wegen der gemütllichen Atmosphäre :)) und wenn ich schon genau weiß, welches Buch ich haben will, bei Amazon bestelle. Wie steht ihr zu dem Thema?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen