21. November 2014

Gleich zwei spannende Themen

Diese Woche war ja ganz schön was los. Erst erscheint der "Anfang vom Ende", der dritte Teil der Panem-Reihe, "Mockingjay" (auf deutsch: Spotttölpel) und dann kommt auch noch der zweite Teil der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout auf den deutschsprachigen Markt.


Ich muss gestehen, ich habe Mockingjay noch nicht gesehen, und ich weiß auch nicht, wann ich dazu komme, ihn anzuschauen. Sonst könnte ich euch hier an dieser Stelle gleich mal meine erste Filmrezi zeigen, aber vielleicht kommt das ja noch im Laufe der nächsten zwei Wochen ;). Ich habe bisher aber nicht viel negative Kritik zum Film gehört (außer Empörung über die Zweiteilung mit der Begründung, das Buch liefere nunmal Stoff für zwei Filme, obwohl eigentlich jedem klar sein müsste, dass dadurch lediglich die Einnahmen der Filmstudios steigen), sodass ich mich schon richtig auf den heißersehnten Blockbuster freue.



Und auch auf "Onyx" warte ich schon lange und freu mich nun riesig, dass es endlich auf deutsch zu kaufen ist. Allerdings fehlen mir momentan die finanziellen Mittel (Jap, auch bei mir ist am Ende vom Geld immer noch Monat übrig) und die Zeit für dieses wunderbare Buch. Ich habe nämlich schon seit den Sommerferien kein Buch mehr beendet (und auch noch kein zweites angefangen :/).

Aber vielleicht kann ich dieser riesigen Leseflaute ja am Wochenende und in den kommenden Wochen entgegenwirken, schließlich muss ich ja irgendwann mal wieder neue Rezis schreiben ;).




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen