2. November 2014

Mein Sub zum Monat Oktober

Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder mit meinem Sub des Monats melde, aber in letzter Zeit war einfach echt viel los bei mir. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.


Hier also mein Sub zum Monat Oktober:
Im Vergleich zum letzten mal ist er meines Erachtens nach relativ klein.

1. "Herz verspielt" von Simone Elkeles

2. "City of Bones" von Cassandra Clare

3. " Everflame - Feuerprobe" von Josephine          Angelini






Allerdings glaube ich, dass es noch ein Weilchen dauern wird bis ich die Bücher gelesen habe, da ich erst noch die Liste an Büchern von einer Freundin abarbeiten muss;)

Ich wünsche allen für die auch morgen die Schule wieder beginnt einen guten Start, ansonsten einen schönen restlichen Sonntg.

LG eure Lilly

1 Kommentar:

  1. heii ihr lieben,
    die Bücher auf dem Sub hören sich voll gut an :)
    muss ich unbedingt auch noch lesen......
    ist Herz verspielt ein einzelnes Buch oder gehört es zu einer Reihe ?
    viel spaß beim abarbeiten der liste ;)

    Liebe Grüße
    lea

    ps. das mit der Liste kenn ich, ich hab auch so eine von meiner Freundin bekommen, aber da sind gottseidank nur gute Bücher drauf ;)

    AntwortenLöschen