16. April 2015

Herz verspielt


Es tut mir echt leid, dass ihr bis heute auf die wöchentliche Rezi warten musstet aber gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft:/ Nun aber kein langes Gerede, beginnen wir lieber mit einem weiteren Simone Elkeles Buch!

Inhalt: Als ihr Freund sie betrügt, indem er als Quarterback beim Erzrivalen anheuert, sieht die Football- Spielerin Ashtyn rot. Wenn sie die Meisterschaft nicht gewinnt, kann sie sich ihr Sportstipendium abschminken und wird in diesem elenden Nest in Illinois verschimmeln! Eine Idee muss her, um diese Schmach für das Team auszubügeln. Schnell hat Ashtyn einen genialen Plan ... Einziger Nachteil: Sie müsste diesen Bad Boy Derek einweihen. Einen Typen, der Ärger magisch anzieht. Sie weiß, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber hat sie eine andere Wahl?


Meine Meinung: Es wieder mal ein typisches Simone Elkeles Buch, das man einfach lieben muss!
Wie immer war ich von dem Cover und dem Schreibstil hin und weg und ich konnte gar nicht mehr aufhören in dem Buch zu lesen.
Allerdings hat es den selben Aufbau wie alle anderen Bücher der Autorin: Badboy und Goodgirl verlieben sich ineinander.
Natürlich ist es auch hier wieder ein langer, zäher und echt anstrengender Weg mit vielen Hindernissen zum anschließenden Happy End. 
Aber vielleicht ist es auch genau das, was man an ihren Büchern einfach liebt, dass es quasi die eigene Traumwelt ist, in die man flüchten kann, wenn einem gerade mal wieder alles über den Kopf steigt. Denn in diesem Traum gibt es das gute Ende auf jeden Fall.

Fazit: Von mir gibt es 5 von 5 Sternen

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende im voraus!
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen