30. Juli 2015

Weil wir uns lieben

Am Freitag kam der 3. Band der "Weil ich Layken liebe"-Serie raus. Ich musste ihn mir natürlich sofort kaufen und möchte ihn euch demnach heute vorstellen.

Inhalt: Ein Auf und Ab der Gefühle? Das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

Meine Meinung: Das Buch erzählt von Laykens und Wills Flitterwochen. Zwischen drin erzählt Will immer wieder ihre gesamte Geschichte aus seiner Sicht, wie er alles erlebt hat. Ich persönlich fand es ein bisschen langweilig weil ich die beiden Bände ja zuvor schon gelesen habe und die Story der beiden also bereits kenne. Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich lesen wollte wie es weiter geht und nicht weil ich Wills Gefühle wissen wollte. Deshalb finde ich, dass das Buch nicht hätte sein müssen, es kommt mir eher angestückelt vor. Trotz allem negativen hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Also wenn ihr die beiden vorherigen Bücher genauso geliebt habt wie ich, wurde ich es euch auf jeden Fall empfehlen.

Fazit: Von mir gibts 3 von 5 Sternen.

Ich wünsche allen bei denen die Ferien morgen beginnen schöne Ferien!
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen