13. Januar 2016

Together Forever - Total verliebt

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Murphy_MTotal_verliebt_Together_1_154141.jpg


Heute stelle ich euch meinen 2. Favoriten vor, den ich in den Weihnachtsferien gelesen habe. Ein wirklich, wirklich tolles Buch von dem ich anfangs nicht so angetan war, es mich dann aber immer mehr in seinen Bann gezogen hat: "Together Forever" Band 1 von Monica Murphy.




Inhalt: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Meine Meinung: Wenn ich ehrlich bin finde ich, dass der Klappentext gar nicht zum Inhalt des Buches passt, da er auf eine verdrehte Art und Weise schon einen Spoiler beinhaltet, was wirklich schade ist, denn das merkt man schon auf den ersten beiden Seiten. Trotz dieses Makels hat mich das Buch wirklich vollkommen überzeugt, sodass ich mittlerweile auch schon den 2. und 3. Band der Reihe gelesen habe. Auch in diesem Buch hat die Autorin abwechselnd aus den Sichten beider Protagonisten geschrieben, wovon ich, wie ihr wisst, ein großer Fan bin. Es ist aber nicht nur der Schreibstil und die Art der Autorin das Buch zu gestalten, sondern auch der Inhalt. Wie die meisten Lovestories ist auch dieses Buch nicht wirklich spannend, aber so mit Geheimnissen gespickt, die alle nacheinander gelüftet werden, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen ohne wirklich alle Geheimnisse der Protagonisten erfahren zu haben. Und genau das dauert eben so lange bis das Buch zu Ende ist.
Dieses Buch ist also wieder einmal eine Empfehlung für alle Romantiker von euch;)!

Fazit: Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen wegen des Spoilers im Klappentext.

Einen schönen Abend wünscht euch
eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen